UNSER NÄCHSTER VERSANDTAG:

News


Runde zwei von „Die Zwei von der Kochstelle“ mit Helge Monse und Heiner Herwig. Nach Snirtjebraten mit Rindfleisch nun gefüllte Kalbsschnitzel mit Petersilienrahm-Pfifferlingen und gebratenem Kartoffelstampf. Die Füllung unserer Kalbsschnitzel bestand aus Mozzarella, Tomaten und Salbei.

Unser regelmäßiger Begleiter beim Thema Kochen, der Blogger Heiner Herwig, hat bereits vor geraumer Zeit seine ersten Eindrücke der Zeit beschrieben, als er als Neubürger nach Oldenburg kam und zwangsläufig auch auf Grünkohl und Pinkel gestossen ist. Wie beschrieb er diese Eindrücke:

Zum Start der Grillsaison finden Sie hier ein Rezept und alle notwendigen Zutaten für eine frische Tomaten-Mango-Salsa:

Mit Fleisch von Schweinen aus Strohhaltung für mehr Fleischgenuss und bessere Haltungsbedingungen für die Tiere.

Heiner Herwig, Food-Blogger, Hobbykoch und Oldenburger der unter der Adresse www.gaumenschrei.de regelmäßig Einblick in seine Kochkunst und Küche gibt, ist zusammen mit Helge Monse.

Für den eiligen Einkäufer haben wir ab sofort diverse Starterpakete ins Programm aufgenommen. Diese beinhalten je nach Anzahl von Personen, eine Zusammenstellung von Produkten für ein richtiges Grünkohlessen.

Ab sofort gibt es auch leckere Schweinehaxe in unsererm Sortiment. Die Schweinehaxen können einfach im Backofen zubereitet werden.

Viele unserer Kunden schätzen unsere Grünkohl- & Pinkelspezialitäten weil sie ehemalige Oldenburger sind,

In den letzten Tagen wollten wir gar nicht so recht glauben, dass der Start der neuen Grünkohl-Saison unmittelbar bevorsteht. 30° Grad und schönster Sonnenschein machten es einem auch nicht leicht, an den ersten Frost und die Erntezeit für Grünkohl zu denken.