Gaumenschrei.de und Helge Monse in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Landlust

08.05.2017 15:40

Heiner Herwig, Food-Blogger, Hobbykoch und Oldenburger der unter der Adresse www.gaumenschrei.de regelmäßig Einblick in seine Kochkunst und Küche gibt, ist zusammen mit Helge Monse in der aktuellen Ausgabe (Januar/Februar 2017) der Landlust vertreten. Unter dem Titel "Pinkelwurst selbst gemacht" wird hier der erfolgreiche Versuch beschrieben, Oldenburgs Spezialität Pinkelwurst selber herzustellen. Detailliert, schön bebildert, aber auch mit leichtem Augenzwinkern wird hier dargestellt, wie man mit einigen wenigen Utensilien seine ganz eigene Kreation von Pinkelwurst herstellen kann. Zu spüren ist, mit welcher Leidenschaft sich Heiner Herwig immer wieder bekannten Speisen oder Nahrungsmitteln von ganzen neuen Seiten nähert. Dabei macht es wirklich Spaß ihm zuzuschauen, aber noch mehr, die fertigen Ergebnisse zu probieren.

Heiner Herwig unterstützt uns von Monse Online immer mal wieder durch inspirierende Fotoshootings, aber eben auch durch Ideen, Traditionelles im neuen Gewand zu präsentieren, wie etwa seinen Pulled Pinkel Burger. Alles nachzulesen in seinem Blog www.gaumenschrei.de

Heiner Herwig freut sich auf Ihren Besuch in seinem Blog. und wir freuen uns gemeinsam mit ihm, das die Story um die selbst gemachte Pinkelwurst, Einzug in eine so erfolgreiche Publikumszeitschrift wie die Landlust gefunden hat.

Lieber Heiner, weiterhin "Viel Erfolg!"


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.