Grünkohl Quiche

13.03.2018 11:04

-Klar, was mit Grünkohl- sagt Helge, als wir überlegen, was wir als nächstes zusammen kochen wollen. Und eigentlich hat er ja auch Recht, jetzt wo die Grünkohlsaison ihren Höhepunkt erreicht. Mit meinem Vorschlag Grünkohl Quiche ist er einverstanden, auch wenn er nicht so richtig weiß, was es sein wird.

Frischer Grünkohl, Pinkel- und Kohlwurst, mit Eier-Schmand auf Mürbteig Boden gebacken.

Wir, die Zwei von der Kochstelle, wollen unsere Serie weiterschreiben und gemeinsam kochen. Ein paar Mal haben wir das schon gemacht und es hat uns nicht nur tolle Genüsse sondern auch viel Spaß bereitet. Und so wird es diesmal hoffentlich auch.

Helge bringt die Würste mit und ich besorge den frischen Grünkohl, die Eier und den Schmand. Der Rest an Zutaten findet sich im Vorratsschrank.

Wie immer finden Sie das komplette Rezept inklusive der Zutatenliste hier








Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.