Zeitschrift "Fire & Food" zu Gast bei Monse Online

09.01.2020 15:51

Im Sommer letzten Jahres war der Herausgeber der Grillfachzeitschrift "Fire & Food", Elmar Fetscher zu Gast bei Monse Online. Im Rahmen dieses Besuches konnte sich Elmar über alle Einzelheiten zum Thema Galloway-Rinder informieren. Auf dem Besuchsplan standen unter anderem der Besuch unserer Galloways auf der Weide unseres Züchters Paul Lamping in Telbrake bei Vechta. Hier konnte sich Elmar von den hervorragenden Bedingungen überzeugen, unter denen unsere Tiere aufwachsen. Anschließend besuchte Elmar Fetscher unsere Produktionsräume und konnte die fachgerechte Zerlegung durch unseren Fleischermeister Achim dokumentieren.

Höhepunkt war dann am Nachmittag die Zubereitung mehrerer Galloway-Gerichte durch Helge Monse und Heinrich Herwig (Gaumenschrei.de). Alle Eindrücke die Elmar an diesem Tag sammeln konnte, flossen in einen 6-seitigen Bericht in der aktuellen Ausgabe der Fire & Food ein. Den Bericht finden Sie unten. 

Copyright: Fire & Food


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.